Montag, 19. Juni 2017

Der Sommer ist da....




                                ...mit etwas groben alten Leinen und herrlich duftenden Lavendel;-)
                                                             








                                                            ...  mit schönen  Olivenkränzen...



                                                             ....und traumhaften "Duftrosen"!
                                                                 Das ist für uns "Sommer"

 
                                                                     Habt eine schöne Woche

                                 Wir haben den Online Shop wieder mit schönen "neuen" alten Dingen gefüllt!


                                                                                Liebe Grüße

                                                                           Monika & Wiebke

Kommentare:

  1. Liebe Monika und liebe Wiebke, eine Oase der Leichtigkeit und Sinnlichkeit habt Ihr mit Euerem Bilden hier kreiert!
    Weiße Duftrosen, Lavendel und grober Leinen als Kontrast – was für eine Einladung in die Juniwoche!
    Alles Liebe und Zauberhafte von der Grażyna

    AntwortenLöschen
  2. Monika, ich hab mir gerade diesen rosa Lavendel am Balkon eingepflanzt - haargenau den :))), ganu solches Leinen verarbeite ich gerade zu Kissen (meine ARMEN Fingerkuppen...), und weiße Duftrosen hab ich mir (naja, eine zumindest) von unten stiebitzt. Insofern können wir uns nu was wünschen, oder???
    Ach, Du hast es Dir so fein gemacht, wunderschöne Sommerstunden wünscht Dir, Wiebke und dem Peter Deine Méa :))

    AntwortenLöschen
  3. Ihr Lieben, traumhafte Impressionen und rosa Lavendel kannte ich noch gar nicht !! Siehr wunderschön aus. Den muss ich haben ;-) Geniesst das herrliche Wetter. Liebe Grüße, Heike.

    AntwortenLöschen
  4. Das alles ist Sommer pur und ganz dicht an Frankreich angelehnt! Da bekomme ich beinahe Sehnsucht nach Süden, nach dieser Einfachheit und es in jedem Winkel und in jeder Gasse nach Lavendel und Olivenbäumen duftet. Fehlt nur noch das Gezirpe der Grillen und die französiche Aprikosenmarmelade im Tontopf.
    Habt die schönsten Sommertage und laue Abende und Nächte. Dicke Umarmung, von Meisje

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht so herrlich aus.Ja, der Sommer ist da. Habt eine wunderschöne Sommerzeit. Lieben Drücker Anne

    AntwortenLöschen
  6. Some lovely summerpictures! I just love white lavendel...
    Have a great weekend, take care :)
    Titti

    AntwortenLöschen